Sonntag, 9. September 2012

DouglasBox September 2012

Nun ist auch die Douglas Box eingetrudelt. Dieses Mal gab es ZWEI feste Produkte und wie üblich durfte man sich noch 4 Proben aussuchen. Am Tag, an dem man aussuchen durfte, weckte mich netterweise mein Hund nachts um 3.30 Uhr und so hab ich mich natürlich gleich dran gesetzt um die Box zusammenzustellen. Es gab tolle Sachen und ich konnte mich nur schwer entscheiden. Als ich endlich meine Box fertig hatte, konnte ich sie nicht abschicken, da es ein "technisches Problem" gab. Aaaargh! Naja, war mir zu doof, mir damit die Nacht um die Ohren zu schlagen, also habe ich mich wieder hin gelegt und es morgens noch mal versucht. Inzwischen war die Douglasseite auf Facebook schon explodiert, weil es nicht nur mir so ging... Morgens klappte es dann aber und ich konnte "meine" Box bestellen!

Und dies ist dabei heraus gekommen:



Und jetzt im Einzelnen...





 Das waren die Originalprodukte, die von Douglas aus in der Box waren. Eine NYX Glitter Cream Palette und ein NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Black. Ich liebe ja NYX, von daher ist das natürlich super! Vor allem habe ich den Jumbo noch nicht in schwarz und wollte ihn schon immer haben! ;o)

Hier noch mal die Palette etwas genauer:



Die Farben glitzern wundervoll und sind auch wirklich toll! Ich habe dann mal versucht, sie zu swatchen:


Tja, und dann kam das große Elend... Die Eye Shadows sind halt Cremelidschatten und von der Konsistenz her etwas "schleimig"... Und beim Auftragen sind sie leider überhaupt nicht schön.  Sie lassen sich nicht gleichmäßig auftragen und auch nicht deckend. Ich werde mal ein Eye of the day ausprobieren, in dem ich sie als Glitzer ÜBER dem Lidschatten auftragen werde. Soll ich das hier posten?



Meine erste Probe war dann eine Repairing Night Cream von Orleane. Es ist eine schöne Reisegröße und ich freue mich darauf, sie ausprobieren zu können.




Die nächste Probe war ein Parfumprobe von Jimmy Choo. Der Flakon ist sehr niedlich und der Duft... Naja, frisch und blumig... Nicht wirklich meins, aber auch nicht schrecklich. Ich würde mir das Original nicht kaufen.

















Dann kam noch ein Nagellack von IsaDora in meine Box und der ist wirklich superschön! Er hat eine schöne Nude-farbe und passt gut zu meiner Hautfarbe! 




















Das Beste zum Schluss: Es gab wieder meine geliebte ArtDeco All in One Mascara Probe!!!

Ich hatte die Probe schon mal in einer Box und sie war SO super! Leider war die Original-größe danach nicht mehr so gut! :o( Aber jetzt ist ja wieder eine Probe da!

Sry, dass das Foto so unscharf ist...



















Insgesamt wieder eine tolle Box, die ich ganz sicher nicht kündigen werde! ;o)

Ich gebe der Box 5 von 5 möglichen Punkten!

Wie sieht´s bei euch aus? Habt ihr die Douglas Box auch? Was habt ihr für Proben genommen?

1 Kommentar:

  1. Ja ich hab mein aller erstes Abo im August ergattert :) Somit warte ich noch auf meine BoB ;(
    Deine ist aber auch toll . Sobald ich meine habe werde ich auch in meinem Blog berichten :))) Schau doch mal rein .(bin auch neu in der Blogger Welt) MfG Nina

    AntwortenLöschen