Sonntag, 9. September 2012

Review: Biotherm - Aquasource Nuit

In einer meiner Boxen war mal eine Probe von dem Biotherm Aquasource Nuit Gel und ich war kurzfristig so begeistert, dass ich mir dieses - nicht gerade billige - Gel gleich bei Douglas gekauft habe.


Die Flasche beinhaltet 50ml und ich habe sie in 5 Monaten erst zur Hälfte aufgebraucht. Ich finde das Design sehr ansprechend, der Duft ist etwas gewöhnungs-bedürftig.

Man braucht sehr wenig von dem Produkt, eine linsengroße Menge reicht für das ganze Gesicht. Ich trage das Gel abends nach dem Säubern des Gesichts auf und es zieht super schnell ein. Die Haut ist danach ganz weich und fühlt sich sehr gut an. Auch am nächsten Morgen ist die Haut noch schön weich.

Ich denke, dass ich im Winter, wenn es draußen wieder kälter wird, wieder eine Creme mit mehr Fett brauche, aber für den Sommer ist das Gel wirklich toll!

Ich kann es nur empfehlen und werde es mir auf alle Fälle nach-kaufen!

Das Biotherm Aquasource Nuit Gel bekommt von mir 5 von 5 Punkten, da ich nichts Negatives feststellen konnte!



Kennst du das Gel? Magst du es auch so gern? Willst du es dir holen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen