Samstag, 29. Oktober 2011

Brochers Brut

Das Versteck von Brochers Brut war schnell gefunden und unsere Abenteurer verschafften sich Zugang zu dem Haus. Sie durchsuchten es von oben bis unten und töteten gnadelos alle, die sie darin fanden. In der hauseigenen Waffenkammer rüsteten sich alle gut aus. Leider gelang es ihnen nicht, einen Geheimraum im obersten Stockwerk zu öffnen und so mussten sie auf die, sich darin befindenden, epischen Waffen verzichten.

Im Keller fanden sie viele - zum Glück leere - Zellen vor und eine gut ausgerüstete Folterkammer. Eine Zelle war nicht leer, sondern von einem Windling besetzt, der dort so rumhing. Der Windling heißt Aliana und ist eine Windtänzerin. Aina befreite Aliana und diese schloss sich aus purer Neugierde der Gruppe an, was Aina sehr freute, da sie endlich weibliche Unterstützung bekam.

Mit viel Köpfchen überwanden die Abenteurer auch die größten Rätsel und gelangten so in alle Geheimgänge und -räume. Sie fanden die geheime Bibliothek und dort die gesuchten Dokumente. Außerdem fanden sie noch viele andere Sachen, die sie erst mal einsteckten.

Die Dokumente brachten sie zu Garlthic Einauge und erhielten ihre Belohnung.

Am Abend wurde Raven von Aina und Aliana erwischt, wie sie nach dem Stehlen für Urding wieder zu diesem zurückkehren wollte. Auch Urding und Apok wachten auf und Aina, Aliana und Apok schnappten sich Urding und befragten ihn zu seinem Verhältnis zu Raven. Sie ließen ihn versprechen, dass er Raven nicht mehr zu kriminellen Handlungen anstiften würde und nun wollen die Abenteurer zu Ravens Mutter aufbrechen.

Seien wir gespannt, was für Abenteuer ihnen auf ihrer weiten Reise begegnen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen