Samstag, 3. September 2011

Cherry Culture

Juchu!

Heute kam mein langersehntes Päckchen von Cherry Culture an!!! Ich hatte mit einer Freundin zusammen bestellt und es war MÄCHTIG schwer!! Natürlich konnte ich nicht an mich halten und musste es SOFORT aufreißen!

Was für Schätzchen mich da anlachten! Aber seht selbst:

Dies war unser gesamter Einkauf!!! Ich kam mir vor, wie in einem Kosmetikladen! ;-)

Leider musste ich davon ja ein paar Sachen wieder abgeben. Besonders Leid tat es mir um einen wunderschönen Lidschatten von Jordana... Aber der nächste Einkauf kommt bestimmt...

Nachdem ich die Sachen zu meiner Freundin gebracht hatte, blieben aber trotzdem noch genug übrig:

Hier die gesammelten Schätzchen. Nun aber noch mal in zwei Gruppen geteilt. Zuerst die Kosmetik für das Gesicht, die Augen und die Nägel:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen