Donnerstag, 29. September 2011

Herbstgefühle

Ach, das ist einfach MEIN Tag!!! Es geht um den Herbst und ich mache einfach mal mit!


1. Magst du den Herbst?

Jaaaaaaaa!!!! Der Herbst ist meine ABSOLUTE Lieblingsjahreszeit!

2. Dekorierst du gerne herbstlich?

Hmmm... Ich dekoriere gerne ein WENIG herbstlich... Also nicht, dass alles herbstlich ist, aber so Kleinigkeiten...

3. Zeig uns deine Lieblingsherbst...
... -nagellacke



... -lidschatten


... -lippenstifte


4. Schal, Tuch oder Mütze?

Ich liebe Schals und Stulpen!!! Da freu ich mich den ganzen Sommer drauf!! Mütze eher im Winter...

5. Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?

Hmmm... Also figurmäßig sag ich mal: HOSE!

6. Verwendest du ihm Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen?

Aber LOGO!!! Nix geht über Yankee Candles!!! ;-)


7. Hast du tolle Tees für uns?

Also, mein absoluter Lieblingstee im Moment ist "Türkischer Apfel"!!! Sooo lecker!!!


8. Was machst du an Halloween?

Ähm, das weiß ich noch gar nicht... Weiß nicht mal, was das für ein Wochentag ist...

9. Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?

Ich glaube, ich würde ihn als Deko benutzen... Oder aushöhlen, Grimasse reinschnitzen und die Kerne rösten und knabbern...

10. Was magst du am Herbst?

Ooooooh, da gibt es sooo viel!!! Also, mal in Stichworten:
Kaminfeuer, Tee, heiße Schokolade, Duftkerzen, raschelndes Laub, verfärbte Blätter, beeriges MakeUp, lange Kerzenabende, Sturm, Regen, Spaziergänge, fotografieren, goldenen Sonnenschein, Spinnweben mit Tautropfen, Suppen und Eintöpfe und so viel mehr!!!

11. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?

Ja, überhaupt kein Problem! Lebkuchen gehören für mich nicht in den Herbst, sondern in die Weihnachtszeit! Die esse ich also erst ab dem 1. Advent!

12. Ab wann freust du dich auf Weihnachten?

Hmmm... Wenn es kalt wird oder wenn die Weihnachtsmärkte los gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen