Donnerstag, 25. August 2011

Tussipaket 2 *Review*

Die 2. Runde des Tussipaketes ist gestartet und dieses Mal war ich ziemlich früh dran. Das Paket kam an und ich war zum Teil etwas erschrocken, weil ein paar Produkte drin waren, die wirklicht nicht mehr schön waren. Halbverbrauchte Parfüms, ein Lipgloss, in dem nur noch 1/4. des Produktes drin war und ähnliches.

Aber ich habe trotzdem einige Sachen gefunden, die mich interessiert hätten und diese heraus gepickt.

Erst mal das Foto:
Dieses Mal habe ich mir diese Schätzchen heraus genommen:

Ein Spiegelset mit Leerpaletten von Mary Kay
Einen Nagellack in der Farbe 20 von BeautyLine
Kleine Mascarabürstchen
Einen Lippencil von NYX in der Farbe 848 Flower
Einen zu dem Lippencil passenden Lippenstift von P2 in der Farbe 120 Super Shake
Ein Metalic Cream Shadow von Rimmel in der Farbe 014 Hoxton
Ein Pigment von The LimeCrime in der Farbe Circus Girl
Ein Eyeshadow von Sans Soucis in der Farbe 126 Shiny Lagoon
Ein Glitter Compact Powder von Sephora in der Farbe 115 Fard Pailetté

Das Puder werde ich aber wohl eher als Eyeshadow benutzen...

Ich bin mal sehr gespannt, was das Ganze so ergibt... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen